Bei Führungs- und Vermittlungskonzepten für Ausstellungen, Museen und Stadtrundgänge ist es wichtig alle Zielgruppen zu berücksichtigen. Mit Videos und Podcastfolgen, aber auch mit Beiträgen in Social Media Kanälen lassen sich kunst- und kulturrelevante Inhalte vermitteln. Gemeinsam entdecken und dokumentieren wir die wundervolle Welt der Kunst und Kultur.

Cover-podcast-kulturglitzern-staffel2

Gemeinsam mit Lena von Schöne Geschichte bin ich Host des Podcasts „Kulturglitzern – Dein Podcast vom Bodensee über Kunst, Kultur und Geschichte“

Du bist auf der Suche nach Themen aus dem Kunst und Kulturbereich, die du als Podcast-Folge oder Audiobeitrag verwenden kannst? Schreib mir gerne und Lena und ich erstellen dir ein Angebot.

Kunst und Kultur kann man auch prima über Videobeiträge vermitteln. Schau gerne mal auf meinem Youtube-Kanal vorbei. Ich begleite gerne Kunst- und Kulturbeiträge mit kurzen Videos. Schreib mir eine E-Mail und ich schicke dir ein Angebot.

Auch mit Beiträgen über Social-Media-Kanäle bieten eine schöne Möglichkeit der Kunst- und Kulturvermittlung. Schau gerne mal auf meinem Instagram-Kanal vorbei.

Du brauchst Hilfe bei Themen für deinen Instagram-Account? Gerne helfe ich bei einem Social-Media-Konzept. Schreib mir eine E-Mail und ich schicke dir ein Angebot.

Digitale Kunstvermittlung funktioniert auch über Spiele – ob Quiz oder Bingo, andere Spieleideen. Auch praktische Workshops sind digital möglich. Gerne können wir gemeinsam eine spielerische Kunstvermittlung im digitalen Raum besprechen und ich schicke dir ein Angebot fürs Ausarbeiten.