Hej hej, schön, dass du da bist!

 

 

Ich bin Kunsthistorikerin, Kunsterklärerin und Autorin. Was ich liebe? Kunst und Kultur, Reisen, Yoga, fotografieren und guten Kaffee. 

 

 

 

Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.

– Pablo Picasso –

 

Du bist auf der Suche nach gut recherchierten und geschriebenen Texten für Kataloge, Artikel, Audioguides und Hörbeiträgen? 

Du brauchst Videos oder Podcastfolgen mit kunst- und kulturrelevanten Inhalten? 

Deine Veranstaltung könnte mit einem unterhaltsamen Vortrag aufgelockert werden? 

Für deine Angebote fehlt dir noch ein Vermittlungskonzept?

 

Lass uns gemeinsam die wundervolle Welt der Kunst und Kultur entdecken! 

 

Als Kunsthistorikerin, Kulturbloggerin und Autorin erkläre ich Kunst- und Kulturthemen

auf unterhaltsame Weise in Bild, Text, Ton und Video. 

Mir ist wichtig, dass die Beiträge einerseits gut recherchiert sind, andererseits aber so aufbereitet, dass sie für alle Interessierten verständlich sind. 

Meine Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Theater, Skandinavien, Grabdenkmäler & Memoria und darin Kunstgeschichte verständlich zu erklären. 

Wenn du mehr über mich wissen willst, dann schau auf meiner „Über-mich“-Seite vorbei.

 

 

Du bist neugierig auf eine Zusammenarbeit? Dann schreibe mir eine Mail und ich erstelle dir ein Angebot:

ines.stadie@t-online.de